Verschoben Skindred Blood Command by MOM Vienna

am
Mi, 13. Februar 2019
, ab 19:00

1610 (190 Zusagen / 1420 Interessierte)

ACHTUNG!
Aufgrund der freudigen Nachricht, dass SKINDRED als Support von DISTURBED am 24.4.2019 in der Wiener Stadthalle bestätigt wurden, verschiebt sich dieser Konzerttermin auf Ende des Jahres.
Das neue Datum geben wir sobald als möglich bekannt.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wir bitten um Verständnis.
***

Skindred
Blood Command
***
Hardcore, Reggae und Funk sind die Wurzeln von Skindred , hervorgegangen aus den grenzgenialen Dub War. Und nein, die Typen stammen nichts aus Jamaica sondern aus Newport/Wales. Auf Tour mit Korn , Him, Sevendust und Papa Roach zu sein, ist ja auch nicht gerade die schlechteste Referenz. Skindred sind aber auch und nicht nur gerade deswegen eine der spannendsten Live Bands, die heutzutage noch die Bühne entert.
Als Support fungieren Blood Command - auch ein wahres Highlight.

Nicht verpassen!
***
Tickets ab 12. Oktober, 10 Uhr bei:
www.musicticket.at
www.oeticket.com sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.