Verschoben: Fritz Kalkbrenner True Colours Tour 2022 Wien

am
Fr, 01. April 2022
, ab 19:00

1846 (303 Zusagen / 1543 Interessierte)

FRITZ KALKBRENNER (DE)
“True Colours Tour 2022”
presented by Radio Energy
01.04.2022 | Arena Wien

In diesen Tagen schickt sich Fritz Kalkbrenner an, seine Erfolgsgeschichte in der elektronischen Musik um ein weiteres Kapitel fortzuschreiben. Mit Rückenwind aus drei Top-Ten Alben präsentierte er im März 2020 sein sechstes Studioalbum „True Colours“.

Gemeinsam mit seinem neuen musikalischen Kreativ-Team ist es ihm erneut gelungen, seine markante Ausnahmestimme in Form von zeitlosen Tracks zum Klingen zu bringen, ohne dass der Bezug zu den Wurzeln der elektronischen Musik dabei verloren geht. Neben dem Radio- Hit „Kings & Queens” sind es die Singles „Good Things” und „Golden”, die mit ihrer Eingängigkeit und dem modernen Produktionsansatz den 2020er Zeitgeist einfangen.

Die vergangenen fünf Alben – wovon sich drei in den Top-Ten der deutschen Charts wiederfanden und Single-Hits wie „Back Home“ oder „Facing the Sun“ hervorbrachten – führten Fritz Kalkbrenner auf ausgedehnte Live-Tourneen in ganz Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika. Er verstand es aber auch immer noch, die Menschen auf den Tanzflächen kleinerer Underground Clubs mitzureißen.
Im Rahmen der „True Colours Tour“ kommt er – Corona-bedingt etwas später als eigentlich geplant – im April 2022 dann auch live nach Wien.

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.