Verschoben: Berge – Kreise aus Licht Tour 2019 - Wien (AT) - WUK

am
Di, 01. Oktober 2019
, ab 20:00

184 (63 Zusagen / 121 Interessierte)

berge
Support: Haller
1.10.2019, WUK

Nachdem die letzte Tour im Herbst 2018, auf der Berge ihre neuen Songs zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt haben, komplett ausverkauft war, kündigen sie direkt ihre nächste Tournee für 2019 an. Dieses Mal mit voller Band und in größeren Konzert-Locations als je zuvor.

Am 30.08.19 veröffentlichen Berge ihr neues Album "Für die Liebe". Bereits jetzt gibt es das Video zur neuen Single "Mein Lied" sowie das Album zum Vorbestellen: https://berge.lnk.to/MeinLiedAf

Mo., 9. Sep. 2019 Hamburg, Fabrik
Di., 10. Sep. 2019 Essen, Zeche Carl
Mi., 11. Sep. 2019 Frankfurt am Main, Zoom
Do., 12. Sep. 2019 Köln, Kulturkirche
Fr., 13. Sep. 2019 München, Strom
So., 15. Sep. 2019 Zürich (CH), Moods
Do., 19. Sep. 2019 Hannover, Pavillon
Fr., 20. Sep. 2019 Kiel, Die Pumpe
Di., 24. Sep. 2019 Berlin, Festsaal Kreuzberg
Fr., 27. Sep. 2019 Stuttgart, Im Wizemann
Sa., 28. Sep. 2019 Freiburg, Jazzhaus
So., 29. Sep. 2019 Heidelberg, halle02
Mo., 30. Sep. 2019 Leipzig, Werk 2
Di., 01. Okt. 2019 Wien (AUT), WUK
Mi., 02. Okt. 2019 Dresden, Beatpol

Die Kreise aus Licht-Tour von Berge wurde von Mai nach September/Oktober 2019 verlegt. Zuvor bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort wo sie gekauft wurden zurück gegeben werden.
________________________________________________________

Tour Support: Haller

Allein sein muss weniger weh und viel mehr gut tun. Hier kommt einer, der sich darum kümmern will: HALLER. Nachdem der Musiker aus Aachen zwei selbstbewusste EPs veröffentlicht hat, sang er sich Ende 2018 mit der Single „Schön genug“ ein Stück tiefer in die Herzen seiner Supporter: „Schön Genug“ ist nicht nur musikalisch mitreißend. „Die Single ist auch der ehrliche Aufruf eines ehrlichen Künstlers, der sich selbst nicht zu ernst nimmt“ (The Mellow Music). HALLER macht nicht nur Musik, er erzählt Geschichten. Seine Texte sind ergreifend, persönlich und Mut aufbauend. Er berichtet von alltäglichen Gedanken, von den schönen und weniger schönen Dingen des Lebens, vom Glücklich sein oder seiner Kindheit. Zu Gitarrenklängen und Blues-Elementen geschmeidig auf den Punkt singend, trägt er die Kopflage bis runter zum Bass und den Text direkt ins Ohr, sodass der Vergleich mit Frank Ocean nicht von ungefähr kommt.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.