Untermiete Juli - September

44m²
Zimmergröße
520€
Miete inkl. BK
Anbieter:
Privat
Ich biete:
WG-Zimmer
Art:
Miete
In:
1180 
Wien
Zimmer: 1
Dein Zimmer:
44.00
Inserat:

Beschreibung:

Ich bin im Sommer nur zeitweise in Wien und möchte daher meine Wohnung / Extrazimmer untervermieten. Da ich nur selten da sein werde, hast du die Wohnung den Großteil der Zeit für dich. Wenn ich da bin (1-2 Nächte pro Monat), werde ich im Wohnzimmer auf der Couch schlafen.Meine 44 m² große Wohnung besteht aus großem Vorraum, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad mit Dusche, WC. Die Wohnung ist mit Parkett ausgelegt und voll möbliert (Bett, eine leere Kommode für dich, Sofa, Esstisch, Schreibtisch) bzw. die Küche komplett ausgestattet (Gasherd), du musst nur mehr deine persönlichen Sachen mitbringen :). Da mein ganzes Zeug in der Wohnung steht, suche ich natürlich eine ordentliche, sorgsame und zuverlässige Person - keine Partys! Eine Waschmaschine ist vorhanden. In der Wohnung ist kein Fernseher, um Internet musst du dich bitte selbst kümmern.

Die Wohnung liegt in einer sehr ruhigen Gegend, das Schlafzimmer geht zum begrünten Innenhof hinaus. Die Erdgeschoßwohnung ist im Sommer sehr kühl! Ganz in der Nähe hält die S45, der 10A und die Bim 41 und 42. Ein Billa, Spar Gourmet und Hofer sind zu Fuß erreichbar.

Ich bin übrigens 26 Jahre alt, Masterstudentin an der BOKU und gebürtige Niederösterreicherin :).

Kosten (inkl. MwSt):

Miete (inkl. BK): 520 €
Kaution:
kA

Anfrage & Details:

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.