Tristan Brusch (SOLO) Oafzdz Tour 2020 Wien

am
Mo, 20. Januar 2020
, ab 19:30

45 (11 Zusagen / 34 Interessierte)

Chimperator Live, DIFFUS Magazin und kulturnews präsentieren:
Tristan Brusch (SOLO) - Operation am faulen Zahn der Zeit Tour 2020

Location: ARENA WIEN

„Operationen am faulen Zahn der Zeit“ heißt die neue EP von Tristan Brusch – tragikomisch, puristisch. Der Sänger, Songschreiber und Komponist hat sich dem Ganzen bewusst sehr reduziert angenommen und bei der Umsetzung lediglich Klavier und Gitarre zu Ton kommen lassen. Darüber legt sich kompromisslos und dringlich seine markante Stimme. "Ich wollte dieses Mal einfach ohne viel nachzudenken Musik machen und nachträglich nicht dran rumschrauben“, so Brusch selbst.
Auch live wird es einige Änderungen geben. Denn im Januar geht es für den Multiinstrumentalisten zum ersten Mal ganz alleine auf Tour – im Koffer lediglich sein Klavier, seine Gitarre und was er sonst noch zum Musikmachen benötigt. Es wird also ein stimmgewaltiges Epos, beim dem man sich ganz und gar auf ihn und die Kunst konzentrieren kann. Er selbst sagt: „Ich gehe solo auf Tour und freue mich endlos drauf. Ohne Mitmusiker muss ich auf niemanden Rücksicht nehmen, kann spontan alles umwerfen, noch näher ans Publikum heranrücken und muss meiner Goofiness keine Grenzen setzen. Bandkonzerte sind aber unersetzlich und kommen danach auch wieder.“
Die Zuschauer dürfen sich also auf intime, zauberhafte und noch nie dagewesene Abende mit Tristan Brusch freuen. Und wer weiß wann er das nächste Mal solo auf der Bühne stehen wird.

„Operationen am faulen Zahn der Zeit“ erscheint am 11.10.2019 auf Radicalis Music. Tickets für die dazugehörige Tour gibt es ab sofort unter www.tristanbrusch-tickets.de.

Support: Ment
Nach EP-Recording „As The Words Come Through“ (Unicorn, 2018) in New York hat die junge Wahlberlinerin mit amerikanischen Wurzeln eine Handvoll fantastischer Musiker um sich scharen können und tourte erfolgreich durch Deutschland. Die 24-Jährige Ment hat bereits im Vorprogramm von internationalen Künstlern wie Rostam ihr Gespür für Arrangements, Groove und Strahlkraft gezeigt und ist Bandmitglied bei Sam Vance-Law und Charlotte Brandi. Derzeit arbeitet Ment an einem Album, in das es auf Tour mit Tristan Brusch’s “Operationen am faulen Zahn der Zeit" ein paar exklusive Einblicke geben wird.
mentmusic.bandcamp.com


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.