Tiere erlaubt: Studentenheimanbieter STUWO mit neuen Smart-Apartments

10. Februar 2021 - 15:52

Darüber werden sich wohl zahlreiche "akademische TierbesitzerInnen" freuen: Der gemeinnützige Studentenheimanbieter STUWO bietet seit Beginn des Jahres in Wien knapp 90 Smart-Apartments für Studierende und ihre vierbeinigen Freunde an. In der Regel sind Haustiere in Studentenheimen ja bekanntlich nicht gestattet.

Möglich wird das also nun im Studentenheim in der Dückegasse 3, unweit der U1 Station Kagran. Die möblierten Wohnungen mit ca 20m² sind voll ausgestattet und gliedern sich in ein gemütliches Zimmer, eigene Küche (mit Herd, Kühlschrank, Spüle, sowie eine Mikrowelle), Bad+WC und einen kleinen Vorraum. Bett, Kasten, Regal und Schreibtisch mit Lampe und Sessel sind - ganz "klassisch Studentenheim" - natürlich im Zimmer vorhanden.

Die All-In-Miete beträgt 479€ / Monat und 10€ für ein Haustier. Heizung, Warmwasser, Strom, unlimitiertes Highspeed-WLAN, TV-Anschluss, GIS-Gebühr und regelmäßige Zimmerreinigung sind damit bereits abgedeckt. Dachterrasse, Fitness- und Wellnessräume, Sauna sowie Party- und Musikproberäume runden das Angebot ab. Einziges Manko: HundebesitzerInnen müssen auch weiterhin selbst Gassi gehen. :-) Erwarten darf man aber auf jeden Fall, dass sich dort viele Tierfreunde und Gleichgesinnte "finden" werden.

Details zum Studentenheim findest du beim Eintrag in unserem Studentenheim Verzeichnis STUWO Studentenheim Dückegasse sowie auf der Website des Anbieters www.stuwo.at.

(ots/STUWO/red, Foto (c) STUWO)

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.