Subway to Sally | HEY! Tour 2022

am
Sa, 01. Oktober 2022
, ab 19:00

761 (144 Zusagen / 617 Interessierte)

Verschoben auf 01.10.2022, bereites gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
-------------------
NEUER TERMIN 2022: Die HEY! Tour geht in Runde zwei:Die Band freut sich jetzt schon, das Programm noch einmal spielen zu dürfen, weil viele Titel des neuen Albums schon jetzt zu den modernen Klassikern der Band gehören.
-------------------
Tickets sind erhältlich unter
www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com-Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz (Tickets für Rollstuhlplätze hier erhältlich)


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.