SUBURBINALE - Stadtrand Filmfestival 2019

am
Do, 12. September 2019
, ab
Stadtsaal Groß-Enzersdorf

Was macht den Stadtrand als Lebensraum aus? Ist er eher Stadt oder Land? Was bedeutet das für die BewohnerInnen? Welche Chancen und Herausforderungen sind damit verbunden?

Das weltweit einzigartige Stadtrand-Filmfestival SUBURBINALE wird heuer bereits zum 3. Mal diesen Fragen von 12.-15. September in Groß-Enzersdorf eine Bühne geben. Gezeigt werden Filme aller Genres, die sich mit dem Lebensraum „Stadtrand“ befassen.

Nach der internationalen Ausschreibung wurden wieder beinahe 250 Arbeiten aus 45 (!) Ländern eingereicht, die über den Sommer von der internationalen Jury gesichtet wurden. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche BesucherInnen und laden zu einem filmischen Perspektivenwechsel auf den Lebensraum „Suburbia“ ein. Die Vorbereitungen für das Filmfestival laufen bereits. Nähere Information, sowie eine Programmübersicht und den Ticketverkauf finden Sie auf www.suburbinale.com


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.