Bereich: | Marketing und Werbung 39 |
Umfang | Je nach Zeitmodell 12-24 Monate / 180 ECTS |
Sprache: |
Englisch |
Abschluss: | Master of Arts (M.A.) |
Studientyp: |
Fernstudium |
Anwesenheit: | Vollzeit berufsbegleitend |
Kosten: | Ab 469 Euro im Monat, abhängig vom gewählten Zeitmodell |
Website: | https://iubh.prf.hn/click... |
Aus IUBH wird IU!
Digitales Lernen. Flexible Studienangebote. Internationale Forschungs- und Karrieremöglichkeiten: Mit diesen Grundsätzen ist die IU Internationale Hochschule zur größten deutschen Hochschule geworden. Mittlerweile sind über 60.000 Studierende am Start – mehr als an jeder anderen Hochschule in Deutschland. Zeit, die gewachsene internationale Bedeutung mit einem neuen Namen zu unterstreichen: Deshalb heißt die IUBH jetzt IU Internationale Hochschule (englisch: IU International University of Applied Science).
Was braucht ein Unternehmen, um zu wachsen? In Deinem Master-Fernstudium Growth Hacking for Entrepreneurs erfährst Du die richtigen Antworten auf diese vielschichtige Frage. Ein Bachelorabschluss in Marketing und Kommunikation ist keine Voraussetzung für unser 60-ECTS-Studienprogramm. Solange Du Dein Grundständiges Studium beendet hast und ein Jahr qualifizierte Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation mitbringst, bist Du wärmstens willkommen. Wenn Du selbst gründen willst oder in die Start-up-Szene einsteigen möchtest, erst recht. Im Studium beschäftigst Du Dich intensiv mit digitalem Marketing und natürlich Entrepreneurship. Dein Elective wählst Du unter anderem aus Modulen wie „Innovation and Sales“, „Digital Transformation“ und „Consumer Behavior and Growth Hacks“ aus.
Abgeschlossenes, grundständiges Studium
© 2010-2021 Hörsaal Advertainment GmbH
Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum
Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.