Bereich: | Marketing und Werbung 32 |
Umfang | 4 Semester / 120 ECTS |
Studienplätze: | 30 / Jahr |
Sprache: |
zum Teil Englisch |
Abschluss: | Master of Arts in Business (MA) |
Studientyp: |
Präsenzstudium |
Anwesenheit: | berufsbegleitend |
Kosten: | gesetzl. Studiengebühr (363,30€ pro Semester) |
Website: | https://wieselburg.fhwn.a... |
Dieses Studium beschäftigt sich mit der Rolle von KonsumentInnen, VerwenderInnen und EntsorgerInnen von Konsumgütern sowie dem Einfluss der KonsumentInnen auf den Markt und der Analyse von Märkten. Dabei ist der Umgang mit Statistik ebenso wichtig.
Highlights
Praxisperspektiven
Wir bieten praxisorientierte Lehrveranstaltungen sowie Projekte, die direkt mit den Unternehmen im In- und Ausland durchgeführt werden. Die Aufträge von Unternehmen zeichnen sich durch eine intensive Zusammenarbeit mit den AuftraggeberInnen aus.
Diesen Fächern begegnest du u.a. im Studienplan:
1. Semester
2. Semester
3. Semester
4. Semester
Ihre Berufsfelder mit einem Master-Studienabschluss in Marketing & Konsumentenforschung:
© 2010-2019 Hörsaal Advertainment GmbH
Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum
Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.