SOLD OUT Incubus Support Ecca Vandal Vienna Arena Open Air

am
Mi, 29. August 2018
, ab 18:00

6550 (1416 Zusagen / 5134 Interessierte)

███████████████████████

Incubus
Support: Ecca Vandal
ARENA WIEN - Open Air

███████████████████████

"Als wir jünger waren, haben wir ein Wahnsinnstempo vorgelegt. Wir haben unsere 20er und einen Großteil der 30er auf Tour verbracht und ein Album nach dem anderen gemacht. Eine wichtige Erfahrung, aber sie hat uns auch gelehrt, unsere Freizeit zu schätzen. Das war oft nicht mehr als eine Woche bis zur nächsten, sechsmonatigen Konzertreise. Und sobald wir die Möglichkeit hatten, längere Pausen einzulegen, haben wir das wahrgenommen. Dies war die längste zwischen zwei Alben - also sechs Jahre seit "If Not Now, When?". Nur: Es war nicht so, als hätten wir rumgesessen und Däumchen gedreht."
Mit neuem Album kommen die Jungs nun endlich wieder nach Österreich!

███████████████████████
Tickets ab 27.04.2018, 10:00 Uhr:
www.musicticket.at
www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz. (Tickets für Rollstuhlplätze hier erhältlich)


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.