Hörsaal Poker Series X

Team TU Wien 6


26.11. 3.12. 10.12. 17.12. 7.1. 14.1. 21.1. 28.1. Ges.

Daniel TheStoani
TU Wien

. / 22. / 9 . / . / . / . / . / . / 9

Jonas whiteBird001
TU Wien / Informatik

22. / 9 . / . / . / . / . / . / . / 9

Leonard Quendanu
TU Wien

29. / 2 . / . / . / . / . / . / . / 2

Gesamt: 20


Teambeschreibung:

Wir, die TUlips, bestehend aus Leo, Jonny und Stoani, sind heuer zum 2.Mal bei der HPS am Start.

Dieses Jahr haben wir uns, durch die Blume gesagt, wieder recht viel vorgenommen.

Obwohl Jonny der Gattung "Wilde Tulpe" zuzuordnen ist, konnten wir im letzten Jahr die Wild-Card nicht ergattern.

Dies war die größte Enttäuschung, seitdem wir festgestellt haben, dass wir nicht zu den Top-5 Blumengeschenken zum Muttertag gehören.

Als wir uns in den Pot gesetzt haben und schon ziemlich geknickt waren, haben wie erst gecheckt, dass wir uns wieder hochraisen müssen,

um unsere Blätter zu schützen. Unserem Poker-Stiel sind wir uns dabei jedoch stets treu geblieben.

 

Weitere Infos auf unserer Homepage:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tulpen

 

Blumige Grüße, eure TUlips

(Geschrieben mit Tool-Pen am 20.11.2018)



Zur Teamübersicht der Hörsaal Poker Series X

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.