Hörsaal Poker Series 9

Team Die Gelehrten


20.11. 27.11. 4.12. 11.12. 18.12. 15.1. 22.1. 29.1. Ges.

Christoph perni99
FH Campus Wien / Physiotherapie 

4. / 60 . / 30. / 1 . / 3. / 70 8. / 68 14. / 38 23. / 16 253

Kai Kajuhaa
Universität Wien - Master VWL

. / 10. / 27 . / . / . / 26. / 10 26. / 10 20. / 22 69

Johannes SeriousBusiness
WU Wien / Master Wirtschaftspädagogik

. / 21. / 10 . / 6. / 45 . / 16. / 30 16. / 30 13. / 42 157

Gesamt: 479


Teambeschreibung:

Ein BWLer, ein VWLer und eine Physiotherapeut. Diese Kombination gab's bisher wohl noch nicht allzu oft bei der HPS. Wird also höchste Zeit.

Und sollten wir uns für das große Finale qualifizieren (wovon wir natürlich stark ausgehen), dann können wir durch unsere verschiedensten Qualifikationen dort sicherlich nützlich sein:

- Wenn die Verantwortlichen schwitzen, weil sie nicht wissen, wie sie den unverschämt großen Preispool finanzieren können - dann hilft der BWLer.

- Sollte sich ein Teilnehmer die Frage stellen, warum so viele Menschen Geld beim Glücksspiel verkonsumieren, anstatt es zu sparen - der VWLer weiß Rat.

- Und WENN sich ein Dealer, weil er gar so schnell dealt, beim Live-Finale einen schmerzhaften Krampf einfangen, so haben wir auch für diesen Notfall einen Spezialisten an Board :)

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine spannende HPS 9 :)