Das weltweit einzigartige Live Quiz für Ihre Veranstaltung

www.streamquiz.at

Plàsi (SE) Rhiz Wien

am
Di, 03. Dezember 2019
, ab 20:00

87 (23 Zusagen / 64 Interessierte)

Plàsi
Support: Sakura
03.12.2019, Rhiz Vienna

Plàsi, bürgerlich Mikael Bitzarakis, wurde auf Kreta als Sohn eines griechischen Vaters geboren, wuchs aber seit seinem 4. Lebensjahr hauptsächlich bei seiner Mutter in Schweden auf.
Nach dem Besuch der Musikschule Rytmus setzte er sein Studium in Stockholm, Mailand und Wien fort – und begann mit dem Songwriting. Sein Künstlername, der vom altgriechischen Wort für Schöpfung (πλάση) stammt, sowie die Inspiration für seine Songs findet er in ihm ähnlichen Acts des Acoustic-Folk-Genres wie José González, Passenger und The Tallest Man on Earth.

Seine neuester Song „Mystery“ wurde im Mai als Lead-Track seiner kommenden EP veröffentlicht, die im Herbst auf Nettwerk (Passenger, Angus & Julia Stone, Hollow Coves) veröffentlicht wird. Der schwedisch-griechische Singer/Songwriter zeichnet sich durch zurückhaltende Produktionen und tiefgehende Texte über die Menschheit aus, gemischt mit persönlicheren Geschichten, oft in melancholische Atmosphäre und beruhigende Harmonien getaucht.

Seine allererste Single „Who Are We“ erschien im April 2016 und wurde von verschiedenen Musikblogs gefeatured, bevor sie sich auf Spotify verbreitete. Im November desselben Jahres kam die Debüt-EP „Now & Then“ heraus, deren Lead-Track auf wichtigen Playlists und Kanälen remixt und gespielt wurde. Seine Musik erlangte bereits bei seinem Debütalbum „People“, das im Juni 2018 herauskam, internationale Anerkennung auf Streaming-Plattformen. Darauf folgten zwei Europatourneen, darunter Showcases auf Festivals wie Iceland Airwaves und Eurosonic, sowie Support-Shows für Henry Jamison.

Anfang Dezember dieses Jahrs heißt es für Plàsi schließlich ab nach Wien und unsere Herzen im Rhiz erwärmen!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!


LINKS:

Zum Event-Kalender


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.