Pietro Lombardi & Band · Kasematten, Graz

am
So, 17. Mai 2020
, ab 20:00
Schloßbergbühne Kasematten

713 (103 Zusagen / 610 Interessierte)

Barracuda Music präsentiert: PIETRO LOMBARDI & BAND - Live 2020 🍹☀️🎤
◾️ 17. Mai 2020
◾️ Schloßbergbühne Kasematten, Graz
◾️ Special Guest: Loco Escrito
Tickets 👉🏼 http://bit.ly/2JvX8di

Einlass 18:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde "Deutschland sucht den Superstar" zum "Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Pietro Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe. Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro Lombardi tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011 vor.

Pietros Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.
Im Sommer 2017 stürmt Pietro Lombardi gemeinsam mit Kay One die Spitze der Single Charts und bringt mit "Senorita" den Sommer zurück. Nach der viel besprochenen Trennung von seiner Partnerin Sarah im vergangenen Herbst performt Pietro Lombardi in "Senorita" wie ihn seine Fans am meisten lieben - als gutgelaunter und charismatischen Sunnyboy!

*****************************************************************************

Um einen fantastischen Konzertabend zu garantieren, beachtet doch bitte auch unsere Sicherheitsregeln (‼️):

• Erlaubte Taschengröße: Die Mitnahme von Taschen, Koffern und Rucksäcken auf das Konzertgelände ist verboten. Taschen, die kleiner sind als ein A4-Blatt (30x21x21 cm), sind vom Verbot ausgeschlossen.
• Einschränkung Foto & Video: Die Mitnahme von Spiegelreflexkameras und professionellem Kamera- und Videoequipment auf das Konzertgelände ist verboten.
• Nicht erlaubte Gegenstände: Keine Mitnahme von Regenschirmen, Flaschen, Dosen und Motorradhelmen auf das Konzertgelände.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.