Parkhouse Sommerfest "Was für ein Zirkus"

am
Sa, 08.06.
, ab 17:00

2346 (61 Zusagen / 2285 Interessierte)

Was für ein Zirkus?!

Ganz unter diesem Motto veranstaltet das Parkhouse auch heuer wieder das berühmt, berüchtigte Sommerfest und wird diesmal zur Manege aller Partylöwen, Bürohengste, Rampensäue und Clows der Stadt.

Ab 17 Uhr werden wir Open Air befreit aufspielen und aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Im Zirkuszelt werden die Zwei von Walking Boots dann mehrere Eisen im Feuer haben und ordentlich Druck ausüben.

Des Weiteren konnten wir wieder einen alten Bekannten der Electro Szene zu uns ins Grüne holen, denn Lumin wird bei euch zur späteren Stunde den Nagel auf den Kopf treffen.
Egal ob der Schuh drückt oder der Kopf raucht, wir feiern bis zum Wittern der Morgenluft.

bei Regen?

🙂 dann gibt’s eigentümliches Tohuwabohu ab 22 Uhr!
🙂 ist Besonnenheit vom Wetter abhängig?

ACHTUNG:
Jongleure, Talente und Gaukler der Stadt, wir sind auf der Suche nach euch!
Falls auch du ein Talent hast, das zum Thema Zirkus passt melde dich doch bitte bei uns .-)

https://www.facebook.com/walkingboots.graz/


LINKS:

Zum Event-Kalender


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.