New Wellness - Album Release Show

am
Do, 26. März 2020
, ab 20:00

106 (28 Zusagen / 78 Interessierte)

𝙉𝙚𝙬 𝙒𝙚𝙡𝙡𝙣𝙚𝙨𝙨 - 𝙇𝙚𝙭𝙞𝙘𝙤𝙣 𝙊𝙛 𝙐𝙣𝙩𝙤𝙡𝙙 𝙎𝙩𝙤𝙧𝙞𝙚𝙨
Albumpräsentation

Silvio Lenglachner, ehemals WE WALK WALLS, legt als NEW WELLNESS sein erstes Soloabum vor. Die 10 Songs, von „Keys Players“,über den als Single schon Ende 2019 zu hörenden Album-Vorboten „Treat Yourself“ bis zu „The Mystery of Clueless Minds“fügen sich zu einem im Wortsinn vielsagenden Album. Eine persönliche und allgemeinen Bestandsaufnahme in Pop – weil das ist NEW WELLNESS vor allem anderen, eine zeitgemäße, als solche funktionierende Popmusik, die die Wahrnehmung lohnt. Die „emotional attached“ aus der unmittelbaren Nähe der eigenen Generation, „eine Generation von ParktikantInnen“, und der eigenen Bubble in die demonstrativ zur Schau gestellten Karten schaut. Während uns die Songs manchmal neckisch auf falsche Fährten locken, oder uns in den subtil groovenden Wohlklang einspinnen, wo verblüffende Substanz und Gedanken warten. Der Mix von Wolfgang Möstl gibt der Musik dazu eine Klarheit, die die Ideenfülle von NEW WELLNESS stringent fließen und klingen lässt. (Text: Rainer Krispel)

DJs:
Ankathie Koitus (Ankathie Koi)
Betty Pam Pam (Ankathie Koi)
Klaus Mitter (Kreisky)

Und die Wohnzimmer DJs: Lelo, Corner & Miss Behave


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.