Neue Lehramtsstudien: UF Polnisch, UF Slowakisch

28. Juni 2010 - 13:41

Im Mitteilungsblatt der Universität Wien, Studienjahr 2009/2010, ausgegeben am 23. 6. 2010 - 31. Stück - 186 wurde die am 17. Juni 2010 vom Senat der Universtität Wien beschlossene 3. Änderung des Studienplans für das Lehramtsstudium in den Geistes- und Kulturwissenschaften und damit die

Einführung der Studienrichtungen
Unterrichtsfach Polnisch und
Unterrichtsfach Slowakisch

verlautbart.
Damit wird es ab dem kommenden Wintersemester möglich sein, erstmals auch Polnisch und Slowakisch als Unterrichtsfächer zu studieren. Interessierte sollten auf jeden Fall diese neue Möglichkeit nutzen, denn nur ein entsprechendes Interesse an diesen Studienrichtungen garantiert auch deren Weiterbestehen in Zukunft.

Den entsprechenden Volltext der Studienpläne ist hier zu finden.

Die neuen beiden Studienrichtungen werden in Kürze auch in der Studienrichtungsdatenbank von Studium.at zu finden sein.

Quelle: Institut für Slawistik, Universität Wien

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.