Movits! (SE) Das Werk Wien

am
Sa, 16. November 2019
, ab 19:00
Das Werk Wien

133 (43 Zusagen / 90 Interessierte)

Movits (SE)
16.11.2019, Das Werk Wien

Schon längere Zeit sind die Schweden von Movits! nun für ihren Cross-Over- Musikmix in Kombination mit sozialkritischen, aber stets sorgfältig gewählten und ausgewogenen Texten bekannt. Jetzt sind sie – quasi als eine noch modernere Version von sich selbst – zurück und bringen ihren Signature-Sound mit tanzbaren Bläser-Elementen und schweren Beats wieder zurück auf die musikalische Bildfläche.

Mehr als zehn Jahre nach ihrem Debütalbum „Äppelknyckarjazz" veröffentlichten Movits! im November 2018 den ersten Part ihres zweiteiligen fünften Longplayers „V“ – der zweite Teil ist im Frühjahr 2019 erschienen.

Von der Band heißt es zum neuesten Release: „Doing double albums is the most modern thing you can do in today's EP society. We found ourselves in a creative flow that we couldn't put a lid on. "V" is a maximalist homerun with a classic Movits! sound, but in a new suit - it’s like a horde of elephants at the carnival in Mississippi!”

Wir machen uns gerne selbst ein Bild und schauen am 16.11.2019 im Wiener Werk vorbei!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.