Vorname Nachname
Telefon: 0664 / 1234567
Straße
Postleitzahl, Ort
Email: [email protected]

 

Unternehmensname
z.H. Herr / Frau (oft Leiter HR)
Straße
Postleitzahl, Adresse

 

Bewerbung um die Stelle als ..................                                  

Stellenausschreibung: Jobbörse auf Studium.at         

 
Sehr geehrte/r Herr/Frau (Titel) Name

während meines Studiums ……………… habe ich bereits erste berufliche Erfahrungen im Bereich ………………  gesammelt. Als ……………… habe ich in den vergangenen Jahren die unterschiedlichen Aufgabengebiete ……………… kennengelernt. In dieser Position war ich für ……………… zuständig und habe im Zuge dessen auch ……………… begleitet.

In meiner letzten/aktuellen Tätigkeit als  ……………… bin ich für……………… verantwortlich, und nehme Aufgaben, wie etwa ………………  wahr. Der Aufbau neuer Kooperationspartner zählt ebenso zu meinem Zuständigkeitsbereich wie die Kontaktpflege mit bereits bestehenden Kunden. Des Weiteren bin ich mit der organisatorischen Abwicklung der internen Prozesse betraut.        

Die Schwerpunkte meines Studiums lagen im Bereich ……………… . Insbesondere in den Vorlesungen und Übungen von ……………… wurde großer Wert auf die Bearbeitung von praxisnahen Projekten gelegt, die ………………  betrafen und ………………  beinhalteten.

Aufgrund meiner langjährigen Nebentätigkeit als ……………… , meiner fundierten,  ……………… Ausbildung und meines Studienschwerpunktes im Bereich ……………… glaube ich, in sehr weit gefächerten Arbeitsbereichen einsetzbar zu sein. Ich spreche sehr gut ………………. und beherrsche ……………… . Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.     

 

Mit freundlichen Grüßen

Vorname, Nachname

 

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.