Milow - PPC Graz

am
Mi, 16. Oktober 2019
, ab 19:00

488 (76 Zusagen / 412 Interessierte)

Milow - Mi., 16. Oktober 2019, PPC Graz
------------------------------------------------------

Sein neues Album "Lean Into Me" zur gleichnamigen Tour wird bereits am 31. Mai 2019 erscheinen. "Lay Your Worry Down" feat. Matt Simons ist bereits als Single erschienen.

"Ich weiß, dass ich etwas still hier war, aber hinter den Kulissen habe ich hart gearbeitet. Danke für eure Geduld.", so meldet sich Milow via Instagram. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Milow geht wieder auf Tour und macht dabei in Wien, Graz und Dornbirn Halt!

------------------------------------------------------
Tickets sind ab Freitag, 10.05.2019 10:00 Uhr erhältlich unter
www.musicticket.at
www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com-Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz (Tickets für Rollstuhlplätze hier erhältlich).


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.