Das weltweit einzigartige Live Quiz für Ihre Veranstaltung

www.streamquiz.at

LWZ Valentine Special w/ Mareia b2b Sonja Nara | Free Party

am
Fr, 14. Februar 2020
, ab 22:00
Kramladen

123 (21 Zusagen / 102 Interessierte)

▪️▪️ FREE PARTY ➕ GEWINNSPIEL ▪️▪️

_________
Für unser Valentine Special haben wir uns die besten Pralinen aus der Schachtel gepickt.

Wir freuen uns auf:
🐭 Mareia (Tiger Lilli / Journey to Tarab)
und
🐹 Sonja Nara (HamsterRad)

Unser "Erstes Mal" hatten wir mit Ihnen in der <>< Grelle Forelle und es war so gut, dass wir sie nochmal daten wollten.
Back to back, bewaffnet mit Prosecco und Sternenstaub, blasen unsere Herzblätter ihre einzigartigen Soundkreationen durch Zeit und Raum!

Lasst eure Ohren schmusen und eure Augen schmausen.

🍓 Als Special, haben sich die beiden noch eine kleine Überraschung einfallen lassen, aber seht am besten selbst...

_________
Unterstützt werden die Damen der Schöpfung von unseren Löwenzahn Wien Residents:

Tim Es Punkt

Cassel Dub

Floio FloimOhr.

_________
Wie immer gilt:
TECHNO all night long

Löwenzahn..........

Nächte verwehen und gehen,
Erinnerungen bleiben.
Vom Bass getrieben,
sich manchmal verlieben,
grauen Dunst inhalieren und
sich dabei verschieben.
Interpretation ist Ansichtssache.
Elektro bleibt,
bindet und
vereint!

Pusteblume..........

టైమ్టేబుల్ (Ṭaimṭēbul)

- MAREIA b2b SONJA NARA
https://soundcloud.com/maier_mareia
https://soundcloud.com/sonja_nara

- Tim Es Punkt
https://www.mixcloud.com/timespunkt

- FLOiO
https://soundcloud.com/lichtbogenmusik/floimohr

- Cassel Dub
https://www.mixcloud.com/casseldub

entry:
- frei

link:
- https://www.facebook.com/events/2964582566899767

_________
https://www.facebook.com/loewenzahn.wien
https://www.instagram.com/loewenzahn.wien


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.