Leobener Logistik Sommer 2019

am
Do, 26.09.
, ab 08:30

111 (25 Zusagen / 86 Interessierte)

Viel ist die Rede von Digitalisierung und den Veränderungen, die sie auslöst. Was aber über allem Wandel, der sich abzeichnet, steht, ist das Mind Setting der Digitalisierung: Neues Denken ist gefragt! Es gilt, eine neue Ethik des digitalen Zeitalters zu entwickeln, damit sich das Werden dem Wollen unterordnet.

Es wäre allerdings nicht der Leobener Logistik Sommer, würde nicht der Praxisbezug eine ebenso gewichtige Rolle spielen: Wir blicken auf neue Unternehmenskulturen, Berufe der Zukunft und die ersten, tiefen Fußabdrücke, die die Digitalisierung bereits hinterlassen hat.

Mit Freude setzen wir fort, was sich im Jahr 2018 an Neuerungen beweisen konnte: Top-Keynote-Speaker, gemeinsame Workshops und spannende Diskussionen sind auch dieses Jahr wieder Schwerpunkte, die alle BesucherInnen dazu einladen, sich aktiv am Leobener Logistik Sommer 2019 zu beteiligen.


LINKS:

Zum Event-Kalender


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.