Last Band Standing Rockhouse Salzburg

am
Fr, 21. Februar 2020
, ab 20:00

181 (54 Zusagen / 127 Interessierte)

LAST BAND STANDING (AT)

Koma (der ehemalige Sänger der 2009 verschiedenen Julia), Marcus Smaller (Sänger der offiziell nie aufgelösten, aber seit 2014 inaktiven 3 Feet Smaller) und Stefan "Stoffl" Eckhard (bis 2015 Sänger von From Dawn To Fall) haben eine Band namens Last Band Standing gegründet.

Vor zehn Jahren waren 3 Feet Smaller, Julia und From Dawn To Fall schon einmal gemeinsam auf Tour und das Motto von damals, Last Band Standing, taugt heute als Bandname wesentlich besser als die im ersten Moment eingeworfene Idee von Punkrock-A3.

Und nein, es wird auch kein verkopftes B-Seiten-Geschwurbel, sondern ein atemberaubendes Greatest-Hits-Programm von drei Typen, die sich damals schon und jetzt auch wieder das Rampenlicht brüderlich teilen werden. “Beautiful” und “Perfect” von Julia stehen ebenso am Probenplan wie “Let It Out” und “Lie Baby Lie” (3 Feet Smaller) oder “You’re Not Alone” und “Rising” (From Dawn To Fall) und werden gesanglich von Koma, Marcus und Stoffl zu dritt performt. Unterstützt werden die Drei dabei übrigens von einer formidablen Live-Band: Dan Fisher und Oli Oszwald an den Gitarren, Michael “Motz” Mozeth am Bass und Clemens Landkammer (wie damals bei From Dawn To Fall) an den Drums.

Am 21. Februar 2020 spielt die Band im Rockhouse Salzburg. Und wie es danach weitergeht? Lassen wir uns überraschen, wie Smaller, Koma und Stoffl den Abend überstehen und ob sie dann immer noch Lust auf würdevolles Vegetieren auf der Couch haben.

LIGHT UP THE TOWN

ist eine 5-köpfge Alternative Rock Band aus Graz. Ihr Sound setzt sich aus Pop/Rock Riffs, gemixt mit melodischen Soloparts zusammen. Live gibt es hier und da auch kleine Scream- und Growlparts zu hören. In Zusammenarbeit mit Tom Zwanzger, haben die jungen Musiker 2017 ihre EP ,,Desires‘‘ Produziert und aufgeommen und arbeiten gerade mit Hochdruck an einem neuen Album.

www.facebook.com/lightupthetownmusic


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.