Verschoben: Lance Butters Wien Flex

am
Mi, 12. Januar 2022
, ab 19:00

432 (90 Zusagen / 342 Interessierte)

Aufgrund der aktuellen Umstände muss die "Loner" Tour von Lance Butters in das nächste Jahr verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle Infos & FAQ: https://landstreicher-booking.de/lance-butters-faq

Lance Butters
"Loner – Tour 2022"
Präsentiert von DIFFUS Magazin
12.01.2022
Wien, FLEX
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: http://bit.ly/LanceButters_Loner_Tour2022

"In dem Battle-Rap und den Punchlines von meinen ersten Songs und Releases gab es keine besondere Message. Warum auch?“, sagt Lance Butters. "Aber das ist jetzt eben schon ein paar Jahre her. Ich habe keinen Bock mich in Interviews zu setzen und in der ersten Frage direkt darauf angesprochen zu werden, wie ich Deutschrap aktuell so finde. Das ist doch komplett egal. Ich bin mehr als das. Ich bin ein Mensch mit einer Haltung und einer Meinung.“"LONER“, die neue EP von Lance Butters, ist das passende Release zu genau dieser Aussage "Ich wollte mit den Songs nicht mehr Erfahrungen verarbeiten, sondern Ansichten teilen.“ Tatsächlich leben die fünf Songs von genau dieser Mischung.

Die Summe der fünf Tracks auf "LONER“ bildet die Differenz - zwischen Lance Butters und den anderen. Diesen verschiedenen Welten. Deshalb lohnt es sich, genauer hinzuhören. "Wenn ‚BLAOW‘ die Wohnung und ‚ANGST‘ der Keller waren“, sagt Lance Butters, „dann ist ‚LONER‘ eine EP über den Charakter, der in diesen Räumen wohnt.“ Und dem sollte man zuhören. Denn es lohnt sich.

2022 kommt Lance Butters mit seiner neuen EP "LONER“ auf Tour! Tickets gibt’s bei Krasser Stoff und allen bekannten VVK-Stellen.

Lance Butters | "Loner – Tour 2022" präsentiert von: DIFFUS

Di., 04.01.2022 Köln Gloria
Mi., 05.01.2022 Münster Skaters Palace
Do., 06.01.2022 Hannover Musikzentrum
Sa., 08.01.2022 Hamburg Mojo
So., 09.01.2022 Leipzig Täubchenthal
Di., 11.01.2022 Nürnberg Hirsch
Mi., 12.01.2022 AT-Wien Flex
Do., 13.01.2022 München Technikum
Fr., 14.01.2022 Stuttgart Im Wizemann (Halle)
Sa., 15.01.2022 Frankfurt Zoom
Mi., 19.01.2022 Berlin SO36


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.