KAFFKIEZ /// LASS MAL MACHEN /// DIE BÄCKEREI

am
Sa, 14. Mai 2022
, ab 19:00
Die Bäckerei

46 (21 Zusagen / 25 Interessierte)

KAFFKIEZ
14.05.2022 (verlegt vom 08.12.2021 - Talstation)
Innsbruck /// Die Bäckerei
Einlass: 19:00 /// Beginn: 20:00

_____________________________

Hier findet ihr immer die aktuell gültigen Regeln für die Clubs und Musik-Veranstaltungen in Tirol: https://www.tirol.gv.at/kunst-kultur/abteilung-kultur/informationen-zum-...
_____________________________

Erneut macht die Pandemie den Kunst- und Kulturschaffenden einen Strich durch die Rechnung. Von den jüngsten Corona-Beschränkungen betroffen ist auch die erste Headliner-Tour der Indie-Newcomer KAFFKIEZ. Die Band aus dem Süden Deutschlands hätte Ende November ihre langersehnte und beinahe vollständig ausverkaufte Tour durch Deutschland und Österreich gestartet. Aufgrund der weiter unsicheren Lage mussten sie jedoch alle Termine bis auf einen auf das nächste Jahr verschieben. Doch die 5 Jungs lassen sich nicht unterkriegen und glauben an ein „besseres“ 2022. Ganz unter dem Motto ihrer neuen Single „Alles Geht Vorbei“ bleibt die Band hoffnungsvoll und freut sich darauf, gemeinsam mit ihren Fans bei den Nachholterminen der „Lass Mal Machen // Tour 2021“ endlich feiern zu können. Ein paar wenige Resttickets für die neuen Termine sind noch verfügbar.

Ihr Debüt-Song „Nie Allein“ zählt mittlerweile über 3 Millionen Streams und regelmäßige Platzierungen in der „Wilde Herzen“ und „Deutschpop“-Liste auf Spotify machen klar: KAFFKIEZ sind gekommen, um in Musikdeutschland zu bleiben. Mit ihrer neuen, energiegeladenen Single „Du Bist Schuld“ (VÖ: 10.09.2021) im Gepäck zeigen die Rosenheimer, dass sie noch nicht genug vom Tanz haben. Und auch das Video zum neuen Song greift diese Energie auf: Eine Sammlung aus Bildern, entstanden während des Live-Sommers der Band – ausverkaufte Shows, tanzenden Menschen, ausgelassenen Partys. Mittendrin fünf glückliche Jungs, die endlich wieder auf die Bühne dürfen, um endlich das zum Leben zu erwecken, was online seinen Lauf nehmen musste, weil es gar nicht anders möglich war.

Unsere Bar ist jeden Donnerstag, Freitag und Samstag von 19:00 - 24:00 geöffnet und kann auch besucht werden, ohne an Veranstaltungen teilzunehmen.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.