Jazzbois & BluntOne (HU) Rhiz Wien

am
Di, 07. April 2020
, ab 20:00

110 (20 Zusagen / 90 Interessierte)

。jazzbois 。 & Bluntone
07.04.2020, Rhiz Vienna

Die Jazzbois – Tamás Czirják (Drums), Bencze Molnár (Synths/Keys) und Viktor Sági (Bass) – sind ein ungarisches Jazz/HipHop/Soul/Funk/Fusion-Trio aus Budapest. Ihr kürzlich veröffentlichtes Debütalbum „Jazzbois Goes Blunt“ hat sowohl in der Jazz-Welt, als auch in der HipHop-Szene hohe Wellen geschlagen.

Obwohl sie in der Branche noch ziemliche Newcomer sind, haben sie sich mit dem Sound ihres Debüts direkt in die Aufmerksamkeit verschiedener Trendbarometer sowie in diverse Playlists gespielt – darunter z.B. Okayplayer, Worldwide.fm; The Find Mag, Spotifys „Butter“, Joe Kays „Soulection“ oder Brownwoods „In The Office“.

Nicht nur in Ungarn, sondern weit über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus wurde ihnen dafür Respekt gezollt. Das war’s aber noch lange nicht, denn gemeinsam mit ihrem Label Blunt Shelter Records schmieden sie auch für 2020 große Pläne – eine gemeinsame Tour mit BluntOne ist ein erster Schritt.

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.