Jason Mraz - Wien Bank Austria Halle

am
Di, 26. Februar 2019
, ab 19:00

1768 (383 Zusagen / 1385 Interessierte)

Support: berge

JASON MRAZ kündigt für kommenden Winter seine EUROPA TOUR an und startet diese mit einem Auftritt in Wien.

Der mehrfache Grammy-Gewinner JASON MRAZ spielt am 26. Februar ein Live-Konzert im Wiener Gasometer. Davor veröffentlicht er noch im August sein neues Studioalbum „Know“.

„Know.“ ist Mraz’ erstes Studioalbum seit vier Jahren und folgt auf die 2014 veröffentlichte CD „YES!“. Bereits daraus veröffentlicht hat er die Hit-Single „Have It All”. Die ursprüngliche Idee zu „Have It All” kam Mraz bereits im Jahr 2012 während eines Besuches in Myanmar, nachdem er von einem buddhistischen Mönch einen Segensspruch erhalten und diesen übersetzt hatte. Das farbenfrohe Musikvideo zu dem Song hat bereits über 7,7 Millionen Views und stürmt gerade die europaweit die Radio Charts.

Fünf Studioalben hat JASON MRAZ bereits veröffentlicht mit denen er seine souligen Folk-Pop-Klänge an ein weltweites Publikum brachte, zwei Grammys sowie den prestigeträchtigen Songwriter Hall Of Fame Hal David Award gewann, ein Dutzend Platin-Auszeichnungen erhielt und über 50 Mio. Singles verkaufte.

Der äußerst sympathische Singer-Songwriter ist bekannt für seine humorvollen Live-Auftritte und spielte bereits ausverkaufte Konzerte rund um die Welt unter anderem im Hollywood Bowl, Madison Square Garden und in der Londoner O2 Arena. Neben seiner Musik ist JASON MRAZ ein engagierter sozialer und politischer Aktivist. Er gründete die Jason Mraz Foundation, die sich für künstlerische Bildung und der Förderung der Gleichberechtigung einsetzt.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.