Jannik Brunke Richtung Ich - Tour 2019 Wien Chelsea

am
Di, 19. März 2019
, ab 19:00

32 (11 Zusagen / 21 Interessierte)

Jannik Brunke: Richtung Ich - Tour 2019
19.03.2019 - Chelsea
Tickets: https://bit.ly/2R1J1MY

Von der Insel über die Stadt auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Mit Abschluss seiner dreiteiligen EP-Kampagne geht Jannik Brunke auf lang ersehnte "Richtung Ich Tour 2019“ durch Deutschland und Österreich. Dabei nimmt er seine Fans mit auf seine musikalische und persönliche Reise der letzen Jahre. Der junge Songwriter, Multiinstrumentalist und Producer nimmt dabei zum ersten Mal seine Band mit auf Tour.

Doors: 19:00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.