Das weltweit einzigartige Live Quiz für Ihre Veranstaltung

www.streamquiz.at

James Bay presented by Hitradio Ö3 | Open Air Arena Wien

am
So, 30.06.
, ab 17:30

1458 (448 Zusagen / 1010 Interessierte)

James Bay (UK)
presented by Hitradio Ö3 & miss
Support: Mathea
Opener: JC Stewart
30.06.2019, Open Air ARENA WIEN

Er ist einer DER Shootingstars der letzten Jahre, wurde mit Musikpreisen geehrt, tourte rund um den Globus und stürmte mit seinen zwei Alben die Charts.

Seit seinem Durchbruch zählt der Brite James Bay zu den größten Songwriter-Talenten unserer Zeit: Sein Debütalbum "Chaos And The Calm" - auf dem auch die Hits "Hold Back The River" und "Let It Go" vertreten sind - wurde 2016 für die Grammys in den Kategorien "Best Rock Album“, "Best Rock Song“ und er selbst als "Best New Artist“ nominiert.

Im UK als "Biggest New Artist Album Release" erfolgreich, hat sich sein Erstling inzwischen rund 3,5 Millionen Mal verkauft. Nun kommt James Bay endlich auch mal für ein Live-Konzert nach Wien, wo er Ende Juni in der Arena unter freiem Himmel spielen wird!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!


LINKS:

Zum Event-Kalender


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.