HPS IV - And the wildcard goes to ...

1. April 2013 - 15:55

Vorweg: WIr bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen, die uns die Entscheidung wahrlich nicht einfach machten.

Es war eine schwere Entscheidung, aber sie musste fallen. Unter Berücksichtigung der Faktoren "Platzierung", "Teilnahmequalität" und "Einsendung" geht die Wildcard der HPS IV an das Team:

MEDIZINISCHE UNIVERSITÄT WIEN

Rang 10 nach der regulären Turnierphase, kein einziges "unerlaubtes" Fehlen, und ein nettes Video, bei dem sie sich auch von nationalen und internationalen Pokergrößen Unterstützung holten, sorgten für ein einstimmiges Ergebnis.

Wir gratulieren somit Juliane "QueenJulez" Schumacher, Jakob "Bokaj5" Bötscher und Martin "AUT_Camper" Kamper zum letzten Final-Ticket für das große Finale am Sonntag, dem 14.4.2013,

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.