HPS: Das war T6 und so geht's weiter...

21. Januar 2013 - 10:37

Nach Runde 6 verlieren wir ausnahmsweise nicht viele Worte, denn richtig spannend wird wohl es im bevorstehenden, 7. Online-Turnier. Doch dazu gleich.

Wir gratulieren folgenden Tagessiegern in Turnier 6:  

Matthias Kreismayr, Team Uni Wien 1
Ivan Bucko, Team PH Wien
Daniel Hausmann, Team Paracelsus

Das Feld ist - sieht man von den derzeit überlegen auftretenden Linzern ab - immer noch eng beisammen.

So eng, dass in den Runden mit den doppelten Punkten, noch immer alles für alle möglich sein wird. Aber: nur die besten 30 Teams schaffen den Einzug in diese heiße Phase. Am heutigen 21.1. werden wir uns deshalb von insgesamt 13 Teams verabschieden müssen. 106 Punkte trennen dabei die derzeit Letztplatzierten - Team Uni Graz 3 - vom 30 Rang (Team FH Campus 02), und wenn man sich das Scoreboard ansieht, ist auch dieser Abstand innerhalb einer Runde aufholbar.

Wir blicken auf einen spannenden 7. Turniertag, die Pokertische öffnen sich pünktlich ab 20:30 Uhr im win2day Pokerroom!

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.