And the Wildcard goes to .......

7. Mai 2012 - 17:30

Team VETERINÄRMEDIZINISCHE UNIVERSITÄT WIEN


v.l.n.r.: Daniel "NoVaQ10" Hochschwarzer, Philipp "theillwill" Deutsch, Paul "WTG" Wehrenpfennig

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Unter Anbetracht der Faktoren "Platzierung", "Einsendung" und "Anwesenheit" fällt unser Wildcard Urteil 2012 auf das Team der Wiener Tierärzte. Rang 10 im Turnier, regelmäßige Anwesenheit und eine im Vergleich doch recht aufwendige Einsendung lassen uns heuer zu dem Schluss kommen, dass wir dieses Team im Finale nicht missen möchten. 

Die Finaleinsendung des Teams:

In diesem Sinne:

Welcome to the brewery, Vetmeds!

Wir bedanken uns bei allen Teams, die an der Wildcard-Option teilgenommen und uns die Entscheidung wirklich schwer gemacht haben. Jedenfalls wünschen wir allen Teilnehmern beim heutigen Lucky Loser Turnier noch einmal TOI TOI TOI und fiebern der Entscheidung über unser 10tes Finalteam entgegen.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.