1. Spieltag am 12.12. ab 20:30 Uhr

11. Dezember 2011 - 18:30

JETZT GEHT'S LOOOOOOS!

Die Spannung könnte nicht größer sein! Am Montag, dem 12. Dezember 2011 geht die Hörsaal Poker Series in ihre offiziell dritte Runde! 46 Teams aller heimischer Universtäten, Fachhochschulen, Privatunis und Pädagog. Hochschulen werden sich in einem packenden Online-Turnier immer montags ab 20:30 Uhr im win2day Pokerroom duellieren - mit dem Ziel, es in das prunkvolle Live-Finale in der Ottakringer Brauerei im Mai 2012 zu schaffen. 

Als wären Ruhm und Ehre, die eigene Ausbildungsstätte österreichweit zu vertreten, nicht schon Anreiz genug, warten eine Reise im Wert von € 1.500 von Bacardi Oakheart, Jahresvorräte Ottakringer,  3x die Familienbeihilfe für 1 Monat in cash von win2day, jede Menge Festival-Tickets, und und und auf das glückliche Siegerteam.

Das Teilnehmerfeld könnte interessanter nicht sein! Von 3 wilden Kätzen über jede Menge VereinsspielerInnen bis hin zu "prominenten" Pokerassen ist bei der dritten Ausgabe von Österreichs bekanntestem Pokerturnier tatsächlich alles dabei, selbst ein "wahrhaftiger" Voitrottl - denn auch Dieter Hörmann, seines Zeichens (bessere?) Hälfte der derzeit auf Youtube für Furore sorgenden "Zwa Voitrottln", ließ es sich nicht nehmen, für "sein" Konservatorium ins Rennen zu gehen.

Ab 20:30 Uhr öffnen sich am 12.12. nun endlich die Tische im win2day Pokerroom! Wer den einzelnen SpielerInnen über die Schulter schauen möchte, kann im win2day Pokerroom selbstverständlich spectaten, die Turniere sind unter "Multi-Turniere" nicht wirklich zu übersehen ;-)

Wir sind gespannt, ob sich am ersten Turniertag bereits "erste Helden" herauskristallisieren und ob die Vorjahressieger, das Team der TU-Wien, ihrer Favoritenrolle erneut gerechet werden kann.

In diesem Sinne:

Lasset die Spiele beginnen!

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.