Handsome Furs (CA) ∙ Das Werk ∙ Wien

am
Do, 18.07.
, ab 20:00
Das Werk Wien

158 (36 Zusagen / 122 Interessierte)

Handsome Furs (CA)
18.07.2019, Das Werk Wien

Handsome Furs sind endlich zurück! Irgendwie...

Die kanadische Band - die der Singer/Songwriter Dan Boeckner quasi als Neben-Projekt zu Wolf Parade gründete - glänzte einige Jahre lang wie ein heller Komet am Indie-Rock-Himmel. Gemeinsam mit seiner Ehefrau und Schriftstellerin Alexei Perry veröffentlichte Dan zwischen 2007 und 2011 in einer recht produktiven und kreativen gemeinsamen Phase als Handsome Furs drei von Kritikern und Fans gleichermaßen hochgelobte Alben.

Nachdem man privat dann aber getrennte Wege ging, wurde es auch um das gemeinsame Musikprojekt still. Nun, sieben Jahre später, entdeckte Dan die eigenen Indie-Rock-Hymnen aber erneut und hat schnell auch beschlossen, selbige musikalische Perlen auch wieder live auf die Bühne zu bringen. Unterstützt wird er dabei von seiner aktuellen Band Operators - bald auch in Wien!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!


LINKS:

Zum Event-Kalender


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.