Good Charlotte Sleeping With Sirens Boston Manor - Vienna 2019

am
Do, 31. Januar 2019
, ab 19:00

3327 (767 Zusagen / 2560 Interessierte)

Good Charlotte
Sleeping With Sirens
Boston Manor
The Dose
***
Sleeping With Sirens sind als Main Support der Good Charlotte Tour bestätigt. Gerade werkeln die Jungs noch an ihrem sechsten Studio Album, bald machen sie schon wieder die Bühnen die Europatournee unsicher. Herzlich Willkommen!
***
Dieses war der erste Streich und der zweite folgt so gleich.
Selbst nach einem Kinderbuch benannt, darf es wohl durchaus ein Vergleich mit Wilhelm Busch sein, denn die Brüder haben eindeutig Parallelen zu Max und Moritz vorzuweisen.
Pop und Punk sind eine Sache. Good Charlotte dagegen sind die Abräumer dieses Genres. Joel und Benjamin Madden machen seit vielen Jahren aus jedem Song einen Welthit und da passt es nur zu gut, dass sie nach ihrer Open Air Show in der Wiener Arena auch im Planet.tt Gasometer Wien zeigen, dass sie in jedem Venue eine Macht sind.
Neues Spiel, neues Glück. Sie sind noch gar nicht weg und schon wieder da. Good Charlotte eben.
***
Tickets ab 4. Juni 2018 bei:
www.musicticket.at
www.oeticket.com sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz
Tickets sind in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing-Kunden) sowie unter ticketing.bankaustria.at erhältlich.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.