Gnackwatschn

am
Fr, 08. März 2019
, ab 19:00

529 (96 Zusagen / 433 Interessierte)

Lasst uns feiern! Erstens das Leben und zweitens die Veröffentlichung unserer neuen EP "Die Wöt wird si weiterdrahn" am 8. Februar.

Wir freuen uns schon sehr, ein neues Liveset vor Leuten zu spielen, die uns schon seit Jahren begleiten. Und vor jenen, die uns vielleicht zum ersten Mal sehen.

Tickets gibt's schon und wir freuen uns, wenn ihr eure Freunde zur Veranstaltung einladet.

Mehr Tourkonzerte kommen bald.

Support: tbd
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

http://www.gnackwatschn.at/


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.