FESCH’MARKT VORARLBERG #1

am
So, 12.07.
, ab siehe Artikel
Pförtnerhaus Feldkirch

FESCH’MARKT VORARLBERG #1

FESCH‘ IM LÄNDLE

 

Das Designfestival FESCH‘MARKT schultert seinen mit jeder Menge Kreativität bepackten Rucksack und begibt sich von Fr., 10., bis So., 12.7.2015 ins Pförtnerhaus Feldkirch. Das Marktfestival mit Einzigartigem aus Kunst, Produktdesign, Mode, Accessoires, Delikatessen, Kids-Design, Street Food u.v.m. findet erstmalig unweit des Bodensees statt. Seine von den anderen Standorten bekannten Side Events wie Kleidertauschbörse, ausgelassene Party und die kultigen Wundertüten dürfen natürlich auch hier nicht fehlen.

 

Bislang noch unberührt vom feschen Treiben hat die beharrliche und rege Nachfrage von Designfeinschmeckern aus dem Westen nunmehr Früchte getragen: Der g’hörige Einstand des FESCH’MARKT im Ländle wird diesen Sommer vonstattengehen. 70 Nachwuchsdesigner, unabhängige Brands, Kleinproduzenten und Gastronomen mit frischem Zugang zur Kulinarik aus Österreich und seinen Nachbarländern werden Vorarlberg an einem Wochenende mit ihren mit Leidenschaft hergestellten Unikaten in ihren Bann ziehen. Der Präsentation der Waren auf einfachen Biertischen in spannendem Industrieambiente wird auch in Vorarlberg treu geblieben. Einmalig sind auch die vielfältigen Vernetzungsmöglichkeiten von Ausstellern und Besuchern. Start-Ups erhalten hier die erste Möglichkeit eine größere Öffentlichkeit zu erreichen und für sich zu begeistern.

 

Der fesche Kooperationspartner poolbar//festival öffnet an diesem Wochenende ebenfalls seine Tore. Dem ausgiebigen Festivalgenuss sind daher keine Grenzen gesetzt!

Kein FÊSCH’MARKT ohne Wundertüte: ihre treffsicheren Sprüche auf der Außenseite und spannenden Kultur- und Lifestyle-Schmankerl im Innern, führen andernorts zu regem Ansturm. Und wer sich nach dem Gustier- und Shoppingwahnsinn noch auf den Beinen halten kann, der tanzt hernach auf der FÊTE’FESCH die Samstagnacht durch.

 

Fesche Lüt hon fesche Sacha! Und diese wollen wir ihnen ganz und gar nicht vorenthalten.

Aus Liebe zur Indie-Kreativ-Szene!

 

Alle feschen Infos auf einen Blick:

 

FESCH’MARKT VORARLBERG #1
Termin 10. - 12. Juli 2015
>> PFÖRTNERHAUS FELDKIRCH, Reichenfeldgasse 9, 6800 Feldkirch

Fr von 14:00-22:00 **Late-Night-Shopping**
Sa & So von 11:00-20:00
https://www.facebook.com/events/343114632545588/


www.feschmarkt.info 
www.facebook.com/FESCHMARKT/events

 

 


LINKS:

Zum Event-Kalender


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.