Feri and the Gypsies (CZ)

am
Sa, 16. November 2019
, ab
Nachtasyl

Starker Gesang, eine Flöte, energische Rhythmen - das sind die Markenzeichen von Feri and the Gypsies. Die Band wurde 2017 gegründet, doch ihre Mitglieder sind keineswegs Newcomer, sondern reife Musiker.

Der Gründer der Band ist der Sänger und Gitarrist Feri Barkoci, der eine Reihe von Musikrichtungen durchlaufen hat, die von traditioneller Roma - Musik über Swing und Jazz bis hin zu Pop, Funk oder Hip Hop reichen. Derzeit konzentriert er sich hauptsächlich auf Weltmusik, Jazz, Latin und Gipsy Musik. Die Band wird durch erfahrene Musiker aus Brünn (Brno, CZ) und Nikolsburg (Mikulov, CZ) vervollständigt, die über langjährige Erfahrung verfügen und immer noch in den Bands Rosen Trio, Romatino, Terne čhave, Ida Kelarová u.a. aktiv sind.

Die Gruppe Feri and the Gypsies spielt Roma - Musik, jedoch in anderen Rhythmen als den klassischen Roma - Liedern, wie man sie gewohnt ist. Dazu gesellen sich Swing und Latin - all das gekreuzt mit feinsten Balkanrhythmen.

WEB // https://bit.ly/32P3OcI
FACEBOOK // https://bit.ly/2WhBwFq
YOUTUBE // https://bit.ly/2pVzG0w

Werbung
BOWLDANCE - Neues Afterstudy/work-Event in Wien

Besuch uns doch am Do., 21.11.2019 im Plus Bowling Center in Wien bei unserem einmaligen Afterwork Erlebnis: Tanzen, bowlen, networken - und das bei freiem Eintritt UND kostenlosem Bowling! Infos auf https://bowl.dance.


LINKS:

Zum Event-Kalender


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.