Felix Kramer | Radiokulturhaus Wien ausverkauft

am
Di, 17. März 2020
, ab 20:00
ORF RadioKulturhaus

251 (39 Zusagen / 212 Interessierte)

Der Konzert wird präsentiert von: FM4, Ö1 und The Gap
Beginn: 20:00h

Etwas mehr als ein Jahr ist vergangen nach Felix Kramer's hochgepriesenen Debütalbum "Wahrnehmungssache". Es folgten ausverkaufte Shows im Porgy & Bess und im Mozartsaal des Wiener Konzerthauses und eine große Anzahl an Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Laufe der vielen Live-Konzerte hat sich seine fixe Begleitband herauskristallisiert, im Proberaum wurden seinen Songs dabei kontinuierlich weiterentwickelt, hin zu einem deutlich 'rockigeren' Klangbild. Das wiederum hat Felix auch im Songwriting für das Ende 2020 geplante neue Studioalbum beeinflusst, dessen Stücke nun mehrheitlich mit Drums und Percussion konzipiert sind und jetzt mit zahlreichen Gastmusikern im Radiokulturhaus präsentiert werden.

Foto: Simone Koerner


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.