Faber Wien NEUER TERMIN Arena Open Air Sold Out

am
Do, 12. August 2021
, ab 18:00

1419 (318 Zusagen / 1101 Interessierte)

Faber
PROMOTOUR 2021 - Neuer Termin
Do,12.August 2021
ARENA OPEN AIR WIEN
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr

Das Konzert von Faber findet 2021 statt, wird jedoch einen Tag nach vorne auf Donnerstag, 12.August verlegt. Wir lassen Fabers Worte dazu sprechen:

Ihr Lieben,
ich muss euch heute mitteilen, dass wir das Wien Konzert vom 13.08. auf den 12.08. vorverlegen müssen. Ich möchte alle Konzerte unbedingt gemeinsam mit dem Goran Koc y Vokalist Orkestar spielen, die haben schließlich, genauso wie ihr, geduldig auf diesen Sommer gewartet , konnten sich aber auch nicht komplett frei halten, deshalb kollidiert jetzt dieser Termin mit einem anderen Engagement. Damit es dieses Jahr klappt muss das Konzert einen Tag nach vorn verlegt werden. Ich hoffe ihr versteht das und freut euch trotzdem aufs Konzert - jetzt am Donnerstag 12.08.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

presented by radio FM4 & VOLUME.at

Bei FABER entstehen Lieder, die ein Spiegel der Gesellschaft sind, aber gleichzeitig mehr denn je auch von den persönlichen Befindlichkeiten und aus dem Leben dessen erzählen, der sie singt. Weil das eine das andere bedingt, wir alle ein Produkt der Gesellschaft sind, in der wir leben und diese gleichzeitig mitgestalten. Insofern gelingt FABER die höchste Kunst des Pop: aus eher introspektiven Betrachtungen und eigenem Erleben zu Momenten von universeller Gültigkeit zu gelangen.

Nachdem am 01. November 2019 sein neues Album "I fucking love my life" erscheint, wird FABER ab Februar kommenden Jahres auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen.
Aufgrund riesiger Nachfrage kommt FABER für eine weitere Show nach Wien. Ins prächtigste Ambiente der Stadt: Arena Open Air


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.