Faber Wien Zusatzshow Arena Open Air

am
Fr, 13. August 2021
, ab 18:00

1350 (267 Zusagen / 1083 Interessierte)

Faber
PROMOTOUR 2021 - ZUSATZSHOW
Fr,13.August 2021
ARENA OPEN AIR WIEN
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

presented by radio FM4 & VOLUME.at

Bei FABER entstehen Lieder, die ein Spiegel der Gesellschaft sind, aber gleichzeitig mehr denn je auch von den persönlichen Befindlichkeiten und aus dem Leben dessen erzählen, der sie singt. Weil das eine das andere bedingt, wir alle ein Produkt der Gesellschaft sind, in der wir leben und diese gleichzeitig mitgestalten. Insofern gelingt FABER die höchste Kunst des Pop: aus eher introspektiven Betrachtungen und eigenem Erleben zu Momenten von universeller Gültigkeit zu gelangen.

Nachdem am 01. November 2019 sein neues Album "I fucking love my life" erscheint, wird FABER ab Februar kommenden Jahres auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen.
Aufgrund riesiger Nachfrage kommt FABER für eine weitere Show nach Wien. Ins prächtigste Ambiente der Stadt: Arena Open Air


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.