WU Ball 2008

Wiener Hofburg

Die zukünftigen Wirtschaftspersönlichkeiten verstehen es zu feiern!

Das studentische Society-Ereignis in der Wiener Hofburg
In langjähriger Tradition eröffnet der mittlerweile schon legendäre WU Ball die Ballsaison 2008. Auch heuer lädt die Hochschülerschaft der Wirtschaftsuniversität Wien am 12. Jänner 2008 zum gesellschaftlichen Eventhighlight in die Wiener Hofburg. Der kommende WU Ball soll für alle Besucher ein herausragendes Ballvergnügen werden und auch als eine Plattform fungieren, um die Gemeinschaft der bestehenden und zukünftigen WirtschaftsakademikerInnen zu verstärken. Darüberhinaus soll der Ball für zahlreiche Wirtschaftsexperten, Industrielle und Politiker eine attraktive Gelegenheit sein, sich wieder einmal im festlichen Rahmen zu treffen und einen glanzvollen Abend zu genießen.

Neben den großzügigen Räumlichkeiten der Hofburg, die diesem Event seinen unvergesslichen und festlichen Rahmen verleihen, wird ein hochkarätiges Publikum mit Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Forschung vertreten sein.

Traditionell verspricht der Ball der Wirtschaftsuniversität Wien alle klassischen Ballhighlights, angefangen von der Mitternachtseinlage bis hin zum Abschlusswalzer „Brüderlein Fein“. Die Vielzahl an Bands, die sowohl klassische Ballmusik, Boogie, Rock & Roll und auch Jazz darbeiten,   tun ihr Übriges dazu um diesen Abend in schöner Erinnerung zu behalten. Bleibt an dieser Stelle nur mehr eines zu sagen: „Alles Walzer!“

Alle Details zu den Programmhighlights finden Sie unter http://www.wuball.at .

Die Ballkarten-, Tisch- und Logenreservierungen können Sie ab 20. November 2007

- online (www.wuball.at)
- per e-mail (

[email protected]@wuball.at

Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Du musst Javascript aktivieren, damit du es sehen kannst )
- persönlich im Kartenbüro in der Aula der Wirtschaftsuniversität
(Dienstag und Donnerstag: 10:00 – 16:00 Uhr, Mittwoch: 10:00 – 19:00 Uhr; vom 7.-11. Jänner 2007: Montag bis Freitag, 10:00 – 16:00 Uhr)
- telefonisch unter der Ballbüro-Nummer  0650/ 752 02 02  vornehmen.

Ballkarten (keine Logen- und Tischreservierung) erhalten Sie auch in jeder Filiale der Bank Austria Creditanstalt.

 

Links

Facts

Veranstaltungsdatum:
  • Sa., 12.01.08
Eintritt
Studentenkarte €22, mit BA-CA Konto €19