Abgesagt! - Enno Bunger – St. Pölten, Cinema Paradiso

am
Mi, 01. April 2020
, ab 19:00

45 (10 Zusagen / 35 Interessierte)

Enno Bunger
Was berührt, das bleibt.
Live 2020
Präsentiert von kulturnews, MusikBlog und DIFFUS Magazin

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

Enno Bungers viertes Album bietet den Soundtrack für ein besseres Leben. Eines, in dem man lieber gute Erinnerungen sammelt als Messenger-Verläufe. Eines, in dem die Qualität des Augenblicks größeren Wert hat als das imaginierte Ziel in der Ferne. „Wir wollen nichts mehr werden / wir wollen nur noch sein.“ Die Konsequenz der Platte liegt darin, dass sie diese Qualität lyrisch wie musikalisch in jedem Ton umsetzt. Mutig öffnen sich Bunger und seine Musiker modernen stilistischen Formen und nutzen sie allesamt zu ihrem Vorteil.

Nach großer Tour im Herbst 2019, kommt Enno Bunger mit seinem aktuellen Album „Was berührt, das bleibt“ im Frühling 2020 erneut auf Konzertreise.
Weiterlesen >> https://gastspielreisen.com/enno-bunger

Die Live-Veranstaltungen finden wie geplant statt, der Ticketverkauf wurde auf unter 100 Plätze begrenzt.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.