Der Weg ist weiter als das Ziel - Vortrag Wien-Audimax

am
Sa, 16.02.
, ab 19:00
Audimax

1635 (202 Zusagen / 1433 Interessierte)

Christoph Strasser ist der erfolgreichste Ultra-Radsportler der Gegenwart, unter anderem mehrfacher Gewinner des Race Across America und weiterer Nonstop-Rennen sowie 24-Stunden-Weltrekordhalter.
Doch er kennt nicht nur die Höhen. In den letzten Jahren musste er auch einige Rückschläge bewältigen.
Die Herausforderung Race Across America lockt Christoph Strasser auch dieses Jahr wieder nach Amerika. Wie seine achte Teilnahme beim härtesten Ultracycling-Rennen der Welt verlaufen ist und warum gerade Rückschläge so wichtig sind, erzählt er in seiner neuen Vortragsreihe ab Herbst 2018.

Weitere Informationen unter: www.christophstrasser.at
TICKETS erhältlich bei: www.ultracyclingshop.com und bei www.oeticket.com
VVK: 20 Euro, AK: 25 Euro, Studententicket 18 Euro (Bei der Kartenabholung an der Kassa muss der Studentenausweis vorgelegt werden!)

Beginn: 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr


LINKS:

Zum Event-Kalender


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.