Der Online-Tutor wird zum Datenmonster.

11. Juli 2010 - 19:23

Um die Evaluation deiner zukünftigen Studienrichtung und Ausbildungsstätte noch weiter zu optimieren, wurden mehr als 700 Studienrichtungen sowie alle Universitäten, Fachhochschulen und Privatuniversitäten um umfangreiche Kennzahlen erweitert.

Rund 700 Bachelor- und Masterstudien an heimischen Universitäten wurden mit folgenden Kennzahlen (Datenbasis WS09/10) versehen: Studierende gesamt, Erstzugelassene Studierende, die sich im WS 09 für dieses Studium entschieden haben und die generelle Anzahl aller Studierender, die im WS 09 mit diesem Studium begonnen haben.



Auch sämtliche Universitäten, Fachhochschulen und Privatuniversitäten Österreichs auf Studium.at erfuhren ein großes Update und führen nun die Zahlen ihrer (ordentlichen) Studierenden ab dem WS 07/08.



Sämtliche Daten findest du - sofern vorhanden - in der jeweiligen Detailansicht der Studienrichtung bzw. Ausbildungsstätte.

In Kürze wird der Online-Tutor um zusätzliche hilfreiche Kennzahlen erweitert. Gleichzeitig wird der aktuelle Datenbestand noch einmal überprüft und die wenigen, noch fehlenden Daten recherchiert.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.