Das weltweit einzigartige Live Quiz für Ihre Veranstaltung

www.streamquiz.at

Bryan Adams Shine A Light 2019 Clam live

am
So, 23.06.
, ab 17:00
Clam live

3431 (865 Zusagen / 2566 Interessierte)

Bryan Adams • Shine A Light 2019
------------------------------------------------
Seine Karriere dauert bereits über vier Jahrzehnte an, er ist für eine Vielzahl an Rock-Hits mit Wohlfühlsound bekannt – die kanadische Ikone Bryan Adams kündigt seine große, neue “Shine A Light”-Tour an. Diese Tour zu seinem bevorstehenden, gleichnamigen Album “Shine A Light” (VÖ: 1. März 2019), wird auch in unserer wunderschönen Open-Air-Location Burg Clam Halt machen.

Bryan Adams, einer der am meisten gefeierten Sänger und Songwriter, ist bekannt für seine Hits wie “(Everything I Do) I Do It For You”, “Summer Of ’69” oder seine Zusammenarbeit mit Rod Stewart und Sting “All for Love”. Der mit dem Grammy ausgezeichnete Künstler hat in über 40 Ländern mit einer Reihe von Nr. 1 Hits Erfolge erzielt und weltweit über 65 Millionen Platten verkauft. Sein Durst nach Auftritten und seine einzigartigen Live-Konzerte haben ihn zu einem der weltbesten Rocksänger unserer Zeit gemacht.

> TICKETS gibt's ab FR, 25.01., 10:00 Uhr bei:
www.musicticket.at
www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz. (Tickets für Rollstuhlplätze hier erhältlich)
In allen Raiffeisenbanken in Oberösterreich bzw. unter tickets.raiffeisen.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) erhältlich.

> "Shine A Light" Album Preorder:
https://uma.lnk.to/bryanadams_shinealight


LINKS:

Zum Event-Kalender


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.