Beans On Toast Support Chris Magerl Wien

am
So, 31. März 2019
, ab 20:00

152 (33 Zusagen / 119 Interessierte)

Beans on Toast
A Bird in the Hand Tour
Support: Chris Magerl
31.03.2019 // Chelsea / Wien
Tickets > http://bit.ly/BeansVIE
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Beans on Toast kommt Ende März nach Wien, um sein neues Album „A Bird in The Hand“ zu promoten. Sein 10. Studioalbum wurde von Mumford & Sons Ben Lovett in den legendären Church Studios (Bob Dylan / Radiohead / Adele) produziert und ist wahrscheinlich sein bis dato bestes Werk.

Auf dieser Europa-Tour wird er sowohl seine neuen Songs, als auch seinen abwechslungsreichen und umfangreichen Backkatalog spielen. Im Laufe seiner Karriere wurde Beans zu einem britischen Kulturschatz. Was wie ein gescheiterter Festivalact wirkte, hat sich zu etwas viel Wichtigerem entwickelt: zu einer Stimme der Wahrheit und Ehrlichkeit, die den Bullshit durchtrennt. Ein beständiger und zuverlässiger moderner Troubadour, der keine Angst davor hat, seine Meinung zu äußern; immer auf Tour, immer Musik schreiben, aufnehmen und veröffentlichen. Jedes Festival unter der Sonne spielen und immer, immer zu sagen, was er will.

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

TICKETS
http://bit.ly/BeansVIE
www.musicticket.at
www.oeticket.com


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.