Bausa Fieber Tour Wien (A)

am
So, 17. November 2019
, ab 18:30

1312 (397 Zusagen / 915 Interessierte)

Chimperator Live, kronehit, Hiphop.de und DeinUpdate - Das Magazin präsentieren:
BAUSA - Fieber Tour

Support: Apache 207
Location: Gasometer

Seit Bausa 2017 sein Debütalbum „Dreifarbenhaus“ veröffentlichte, überrollte er förmlich die deutsche Hip-Hop-Landschaft. Spätestens seine – als erster deutscher Rap-Track überhaupt – 2018 Diamant-ausgezeichnete Über-Single „Was du Liebe nennst“ katapultierte den Rapper aus Bietigheim-Bissingen auch international auf die Landkarte, zuletzt eindrucksvoll unterstrichen durch seine Kollaboration mit US-Megaproducer Diplo für dessen Track „Baui Coupé“.
Nun steuert das Baui Coupé die nächste Station an: Am 21.06. hat Bausa sein zweite Studioalbum „Fieber“ veröffentlicht, angeführt von der neuen Single „Mary“. Kenner der Materie wissen: wenn Rapper von „Mary“ sprechen, kann es um eine Frau gehen, muss es aber nicht.
Das alles ist nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, was Bausa für dieses Jahr noch in der Pipeline hat. Im Winter gibt’s dann endlich auch wieder eine neue Runde Baui Live!
Tickets für die 13 Shows gibt’s so lange der Vorrat reicht ab 3. April exklusiv unter www.bausa-tickets.de. Better be fast.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.