Amilli Wien B72

am
Do, 05. Dezember 2019
, ab 20:00

117 (24 Zusagen / 93 Interessierte)

AMILLI
Europe Tour 2019

5. Dezember 2019
Wien, B72
Doors 20:00, Begin 21:
Presale: 17,00€ via oeticket.com NTRY Ticketing und wienXtra soundbase

Tickets:
https://ntry.at/amillib72

Die neue Single „Oh My“ der jungen Singer/Songwriterin Amilli, ist ein bestechender uptempo Track und zeigt eine ganz neue Seite der Künstlerin. Stakkato Synthies und ein vertrackter aber tanzbarer Beat prägen das Soundbild und erinnern an frühe 2000er RnB Produktionen.
Die Message ist klar: Mach dein Ding und lass all die negative Energie links liegen. Amilli ́s Stimme bewegt sich in lässiger Manier, fast rappend über den Beat und Zeilen wie „shining from within, fulfilling my dreams“ zeigen, dass sie ihr Ziel klar vor Augen hat und gekommen ist, um zu bleiben.
Nach zuletzt eher ruhigeren Tönen knüpft Amilli soundmäßig und auch visuell an ihre Debut Single „Rarri“ an.

Unweit der Straße auf der sie noch im Musikvideo zu „Rarri“ mit ihrem BMX entlang fuhr, entstand nun auch das Video zu „Oh My“. In einer Karthalle gibt Amilli gemeinsam mit ihrer girl gang bad vibes keine Chance. In stimmungsvolles Licht getaucht liefert sie sich mit ihrer Entourage ein Rennen und performt den Song mit gewohnt stilsicherer Attitüde. Amilli selbst sagt, dass sie nach den ruhigen und tiefergehenden Singles ihrer Leichtigkeit und Unbekümmertheit mehr Raum geben wollte. Dies spiegelt sich unter anderem auch in der eigens von ihr konzipierten Choreo wieder.
Seit ihrem viralen Hit „Rarri“ hat Amilli nicht nur internationale Tastemaker, wie Line of the best fit, DIY oder Stereofox überzeugt, sondern gewann auch eine 1 Live Krone, den Pop NRW Förderpreis und wurde Teil des deutschen Wunderkinder - German Music Talent 2019 Programms.�Wer sie in naher Zukunft live erleben möchte kann sie auf zahlreichen Festivals, wie dem Kosmonaut, Lollapalooza oder auf dem Reeperbahnfestival besuchen. Im Dezember folgt die erste internationale Headlinetour durch Europa.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.