Das weltweit einzigartige Live Quiz für Ihre Veranstaltung

www.streamquiz.at

Ali Mahlodji - Ein Fehler im System

am
Do, 05. Dezember 2019
, ab 18:00

145 (39 Zusagen / 106 Interessierte)

Flüchtling, Schulabbrecher, über 40 Jobs – von der Putzhilfe bis zum Manager bis hin zum Lehrer, Gründer und Chief Storyteller von WHATCHADO, EU Jugendbotschafter, EU Ambassador for the new narrative und seit 2018 Trendforscher beim Zukunftsinstitut und Autor des Work Report 2019 - das beschreibt den Weg von Ali Mahlodji. Und ganz nebenbei versucht er die Welt zu retten....auf seine eigene, außergewöhnliche Art!

Am 05.12. lädt diie Montanuni die Studierenden daher zum Vortrag "Ein Fehler im System - Was es wirklich braucht, um innovativ zu sein" ins Erzherzog-Johann-Auditorium. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und für Verpflegung danach ist auch gesorgt.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich und nur für Studierende der Montanuniversität Leoben möglich!

Copyright: Ali Mahlodji


LINKS:

Zum Event-Kalender


Hol dir unseren Academic Informer:

Mit dem Studium.at Newsletter verpasst du nichts mehr: Hochschul-& Wissenschafts-News, Jobs, Events und Sonderangebote für Studierende. Jederzeit abbestellen.


tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2019  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.